iPhone Hintergrund bei Code Eingabe

Auf dem Bild ist der Sperrbildschirm zwar nicht ganz aber es müsste reichen^^ - (Handy, Smartphone, Apple)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hintergrund bei der Codeeingabe passt sich farblich dem Hintergrund vom Sperrbildschirm an. Letzteren kannst du unter Einstellungen >Hintergrund>Neuen Hintergrund wählen ändern.

Einstellung - Hintergründe - neuen Hintergrund wählen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Es gibt den Sperrbildschirm und den Homebildschirm.

Du kannst 2 Bilder wählen, für beide Bildschirme. Ändere so:

1.Einstellungen

2.Hintergründe

3.Neuen Hintergrund wählen

4.(Gewünschten Hintergrund wählen)

5.Sichern auf Sperrbildschirm

Wenn du deinen Home-Bildschirm, b.z.w. hinter den Apps ändern möchtest, mache das ganze genau so nur

bei

  1. Sichern auf Home-Bildschirm.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Du kannst nur den Sperrbildschirm ändern. Der Hintergrund, wo du den Code eingibst, passt sich dem Sperrbildschirm mit den Farben an

Einstellungen >Hintergrundbild >Neuen Hintergrund wählen >und dann das was du willst