iPhone Hintergrund Gelöscht, wie kriege ich es zurück?

2 Antworten

Hallo,

☆ Sofern iOS 8 bzw 9 installiert wurde, kannst du deine gelöschten Fotos wiederherstellen 

Fotos>Alben> Zuletzt gelöscht 

LG 

Leere Seite erstellen und Screenshoten

Ne ich hab's ja im Sperrbildschirm :/

0

ios 8 Homescreen Hintergrundbild oben dunkler als unten HILFE

Hi, meine frage ist wie ich es schaffe, mein Hintergrund im Homescreen gleichhell zu bekommen, an sich ist das Foto gleichmäßig hell, wenn ich es aber als Homescreen foto einstelle, verdunkelt sich der Teil an dem im Sperrbildschirm die Uhr wäre... Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

iPhone Hintergrund/Sperrbildschirm wo sich die Bilder aus der Galerie wechseln?

hallo 🙋🏻 ich habe ein iPhone 5, und hätte gerne als Hintergrund/Sperrbildschirm Bilder aus meiner Galerie die sich immer abwechseln. Kennt ihr eine App, oder eine andere Möglichkeit ?

...zur Frage

Wie ändere ich den Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z?

Hey,

Wie ändert man das Bild beim Sperrbildschirm auf dem Sony Xperia Z? Den ganz normalen Hintergrund kann ich ändern. Aber kann ich überhaupt das Bild vom Sperrbildschirm ändern?

...zur Frage

App um eine Foto Hintergrund zu Schwarz machen (Iphone) :)

Hallo Leute :))

Ich suche eine IPhone App mit der ich einfach den Hintergrund eines Bildes schwarz machen kann. Kennt ihr welche?

Hier ist ein Beispiel..Es soll aber Umrahmt sein..:))

...zur Frage

Hintergrund bei fotos unscharf machen

Wie geht das wenn man mit einem Handy (iphone) bei einem Foto den Hintergrund unscharf macht? Gibt es dafür apps?❤︝

...zur Frage

wie ändere ich am iphone in whatsapp das foto in normal?

wenn ich in whatsapp mein bild ändere (handy: iphone) ,dann zeigts das nicht normal an sondern mit verschwommenen Hintergrund dahinter. also das Foto normal und des gleicje nochmaö dahinter verschwommen so wie mans bei der app lidow bearbeiten kann. wie kann man das ändern das nur noch das normale bild als Profilbild zu sehn ist ohne das dahinter iwas verschwommenes ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?