iPhone gehackt?

1 Antwort

Da hat offensichtlich jemand versucht sich mit deiner Apple-ID anzumelden.

Wenn du diese Benachrichtigungen erhalten hast, ist den "Hackern" vermutlich dein Passwort bekannt. Ändere dieses sofort und schreibe es dir auf.

Das hier ist ein aktuelles YouTube-Video in dem es um eine gefährliche Pishing-Methode geht. Sie ähnelt deinem beschriebenen Fall.

https://youtu.be/KCHvhqdC7FI?si=v7gcHKLqfhN3mYTA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

LeonHfe
Fragesteller

Alles klar hab dieses auch sofort getan

freezy2002  11.04.2024, 19:46
@LeonHfe

Gut, dann hast du alles richtig gemacht.

Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel tun. Einfach niemals auf "Erlauben" tippen.