iphone erkennt simkarte nicht?
guten abend gemeinde!
mein kumpel hat heute mein altes iphone (13) bekommen. er hat alle daten übertragen ohne probleme. doch er bekommt auf dem neuen/alten handy kein netz.
wir haben wirklich alle uns bekanntes versucht und meist kommt kein netz oder das, was im angefügten bild zu sehen ist. vielleicht hat ja einer noch eine idee
1 Antwort
wir haben wirklich alle uns bekanntes versucht
Da fehlt leider eine Nennung dessen, was ihr alles versuchtet. Geht es um eine eSIM? Wendet euch an seinen Provider. Manche gehen problemlos und andere brauchen erst entsprechende Daten vom Provider. Wie gut, dass du keinen Provider nennst.
Also noch mal gaaaannnnz laaaangsam: Welcher Provider? Ist es eine eSIM? Bei einer eSIM HABEN manche Provider etwas damit zu tun.
vodafone. normale simkarte, welche bis heute mittag einwandfrei funktionierte
die sim funktionierte ebenfalls die ganze zeit im alten gerät, bis er das 13er zurücksetzte und alle daten nochmal neu übertrug, seit dem geht die sim nicht mehr in beidem handy.
meine vermutung ist, das er irgendeine einstellung geändert habeb muss
Das scheint eher ein Schaden an der SIM Karte zu sein. Zur Sicherheit mal eine andere SIM ausprobieren. Oder direkt beim Provider Ersatz anfordern.
es geht doch darum, dass das handy die sim nicht erkennt, da er bei der übertragung wahrscheinlich irgendeine einstellung versehentlich geändert hat.
da hat der anbieter von ihm gar nichts mit zu tun😅