iPhone Daten übertragen funktioniert nicht?
Ich habe ein iPhone 12 Pro Max, mit 128 GB Speicher. Es hat aktuell die aktuellste Version 18.5 drauf. Die Daten von diesem iPhone möchte ich auf ein iPhone 7 mit 128 GB Speicher und der Version 15.8.4 übertragen, laut System ist dies die aktuellste Version. Ich halte beide iPhones nebeneinander, es kommt direkt die Meldung, iPhone gefunden zum Daten Übertragen. Dann scanne ich einen blaue Galaxy, dann gebe ich den PIN des Tastensperre ein und alles nimmt seinen Lauf. Nach ca. 30 Sekunden ist alles Fertig und ich bekomme folgende Benachrichtigung angezeigt. Es wurde jedoch nichts übertragen. Ich kann auch nichts anklicken, zum übertragen. Sprich, ich habe keine Wahl, ob ich nur Bilder oder nur Nachrichten übertragen möchte. Bitte, ich bin am Ende und versuche es seit 3 Tagen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Bitte um Hilfe. Danke
2 Antworten
Du kannst es sein lassen. Das funktioniert nicht.
Daten lassen sich nur zwischen Geräten mit der gleich iOS Version übertragen oder von einer älteren Version auf eine neuere.
In deinem Fall wäre nur der Weg vom iPhone 7 auf das iPhone 12 möglich. Ist ja auch logisch: man ersetzt sein Gerät durch ein neueres, nicht durch ein uraltes. 🤷♂️
Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Das iPhone 12 Pro Max hat ein neueres Betriebssystem, als das iPhone 7, auf denen du die Daten übertragen möchtest.
Was wird denn auf dem iPhone 7 angezeigt? Ich nehme an, dass das o.g. Bild vom 12er iPhone ist?!
Ja genau oben gezeigte Bild ist das 12er. iPhone 7 zeigt halt ganz normal die Übertragung an.