iPhone Bilder werden weiß angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Bilder die erst noch aus iCloud geladen werden müssen. Das kann Tage dauern und geht nur im W-Lan, wenn du das iPhone nicht benutzt. Sonst lädt es nichts. Tippe mal auf so ein weißes Feld. Bestimmt siehst du dann bald das Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonWater
14.06.2016, 18:59

Das ist schon etwas länger so und wenn ich auf das Bild raufgehe tut sich nichts, es bleibt einfach nur weiß

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.06.2016, 19:11

Oha. Dann sind die Dateien beschädigt. Hoffe du kannst sie löschen!

0
Kommentar von MoonWater
14.06.2016, 23:37

Ja, sie lassen sich löschen nur leider kann ich sie nicht mehr sehen. Naja, trotzdem danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?