Iphone bestimmte sachen sperren lassen?

Da wo das Handy noch gesperrt ist.

3 Antworten

Meinst du die Suche … das läuft über Siri&Suchen … hier alles deaktivieren …
Bei den Apps sind aber nur die zuletzt verwendeten Apps zu sehen …

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone)

Da erscheint nichts, solange der Code nicht eingegeben wird. Hast du FaceID aktiviert, erkennt dich dein iPhone natürlich in dem Moment und gibt den Bildschirm frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

In den Einstellungen bei FaceID und Code kannst du das konfigurieren

Maxim131728163
Fragesteller

ich meine aber wenn man gerade das handy anmacht (wo man den code eingeben muss) und dann von oben nach unten zieht,da erscheinen dann apps,das will ich so machen das man nicht mehr das runter zihehn kann

LisamagPferde04  20.06.2023, 16:19
@Maxim131728163

In den FaceID und Code Einstellungen gibt es unten den Punkt „Ansicht „Heute“ und Suchen“ den man aktivieren oder eben deaktivieren kann