Iphone Batterie durch Fotos Hintergrund Aktivität leer

4 Antworten

Hallo!

  • Ich nehme an du verwendest icloud und fotostream.
  • Das kostet natürlich Akkustrom, da bei jeder WLAN-Verbindung Fotos synchronisiert werden - heisst vom Handy auf den icloud-Server übertragen werden..
  • Wenn du fotostream deaktivieren möchtest, solltest du vorher alle Bilder vom icloud-Server herunterladen und speichern. Danach kannst du fotostream deaktivieren und dein Bilder werden vom Handy gelöscht.

LG Bernd

Mobile Daten für den Fotostream deaktivieren und gut ist

Ich glaube du musst du hintergrundaktualisierung für icloud deaktivieren

Flomast3r97
Fragesteller

Und wie genau mache ich dass? Weil wenn ich den fotostream uploade ausstellen will sagt es mir: " bei deaktivieren des fotostreams werden alle Fotostream Fotos vom iPhone gelöscht "

Was genau heißt das? Welche Fotos werden da gelöscht?

Wissen tue ich es nicht, aber vllt. liegt das am Fotostream? Wenn er die Daten überträgt.