iPhone auspacken oder warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bis morgen warten, weil wenn ich du wäre es wahrscheinlich net so geil finden würde wenn ich es dann in dem Wissen bin, das ich es in der Schule/Arbeit/Studium etc. nicht nutzen könnte. Ich hoffe die Antwort macht irgendwie Sinn für dich ;)

Außerdem ist die Freude und Überraschung in dem Moment dann größer, viel Spaß mit deinem neuen iPhone 😉

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum brauchst du zum kennenlernen eines iPhones zwei Tage?

Auspacken - aktivieren - Sim einlegen - der Rest erklärt sich von selbst. Ich zieh das alle 3 Jahre so durch und habe mich dabei noch nie "verlaufen".