Iphone aus Amerika, nach Deutschland schicken lassen? Ist es möglich?

7 Antworten

also du kannst generell alles schicken lassen was nicht gegen irgend ein deutsches gesetz verstößt ;) beim iphone ist es so, das du alles über 25euro warenweert versteuern musst. das ding kommt also zum zoll und wenn keine rechnugn drin ist, fragen die wie du bezahlt hast als geschenk lassen die das nicht durchgehen, da auch geschenke über 25 euro versteuert werden beim zoll. also wenn du es mit papypal bezahlst, dann musste den nachweis mitnehmen.

also ich hab jetzt gelesen dass es für 399$ auch verkauft wird, das wären ca. 270€ darauf dann die mehrwertsteuer würde 50€ machen und wenn die importsteuer noch kommt nochmal knappe 20, also mit 340 wärs dann hier. ka ob dann die netze hier gehen wenn nicht unlocke ich es schon irgendwie. notfalls downgraden auf ne andere version und 3.1 ist unlockbar.

danke für die ganzen infos. gestern abend habe ich mit meinen verwandten geredet, die gucken nochmal. und ja. danke, dass ihr die quittung erwähnt, also sollen die die quittung einfach auf die verpackung drauf kleben? oder wie?

aber nicht irgendwelche bußgelder?

hab gelesen,das wenn eine ware über 400€ wert ist, strafen dazu kommen, die frage ist halt nach welchem preis da geguckt wird. in deutschland kostet das ding 900 €

Du solltest wissen, dass das 16GB iPhone 3GS in Amerika noch immerhin 599$ und das 32GB Modell 699$ kostet.

welchen vorteil hat das denn genau?

bzw. warum ist das teil in deutschland so viel teurer?

Mahtoj95  16.10.2009, 19:25

das is in deutschland so viel teurer weil tmobile die rechte dafür dafür hat und sich das jedes mal wenn man das woanders kauft beazhlen lässt

mimimimimimimi  16.10.2009, 19:28
@Mahtoj95

das heißt, wenn du das aus amerika beziehen würdest könntest du kostenlos damit im t-mobile netz surfen oder müßtest du noch einen extra vertrag mit denen oder einem anderen anbieter abschließen?