Iphone auf Beamer übertragen?

2 Antworten

Die Box an den Kopfhörerausgang des Beamers anschließen. Falls deine Box kein Aux Eingang hat einfach einen Bluetooth Adapter für ca. 10-15€ auf Amazon bestellen.

Spayer27
Fragesteller

Geht das nicht einfacher:/ z.B das man die box mit dem handy verbindet und der ton dann vom handy abgespielt wird und die bilder nennoch

Nutzer190247  22.05.2019, 13:05
@Spayer27

Kann leider hier kein Bild einfügen, ich glaub bei ner neuen Antwort geht es. Probier mal über den Blauen Kreis einzustellen, welcher Lautsprecher genutzt wird. Kann es leider nicht probieren, weil ich kein Beamer hier hab.