Iphone app versteckt wie kann ich sie wieder finden?
Hallo. Ich habe zufällig gesehen das mein Iphone die funktion hat das man apps nur noch mit Face ID öffnen kann. Nun wenn ich da drauf drücke kommt die frage ob ich es so haben will das es nur Face ID benötigt oder das es sich die App im handy versteckt und trotzdem Face ID beim öffnen benötigt. Nun habe ich halt auf die 2 Option gedrückt und mir nichts wirklich bei gedacht.
Ich habe aber festgestellt das ich die App nirgendswo mehr finden kann. Ich finde sie weder auf mein Homescreen, App Bibiliothek oder bei der such leiste. Ich die ist nicht mal mehr angezeigt in denn einstellungen unter Apps. Aber ich kann bei App store noch sehen das sie immernoch installiert ist und ich kann die App auch immernoch über App store öffnen.
Wie kann ich das rückgängig machen?
2 Antworten
Gehe in deine App Mediathek; ganz unten sollst du eine Kategorie ‚Ausgeblendete Apps‘ sehen. Nach eine Verifizierung mit Face ID kannst du wieder auf diese versteckte Apps zugreifen, und wenn du willst, diese natürlich wieder rückgängig zu machen.
~ ajkcdajefiu
Du findest die App jetzt in der App-Mediathek unter der Kategorie „Ausgeblendet“.