iPhone Abdeckungsdaten können nicht angezeigt werden obwohl aktiviert?

Screenshot von der Meldung  - (Apple, iPhone, Seriennummer)

2 Antworten

Es kann gut sein, dass es etwas dauert, bis die Webseite ihre Daten aktualisiert hat. Es kann aber auch möglicherweise sein, dass du ein Fake Gerät hast. Überprüf dafür einfach mal deinen App Store, ob es wirklich der echte App Store von Apple ist. Klone können nicht den echten App Store haben, sie haben immer den Google Play Store oder ein Eigenen (meist chinesisch). Lass dich nicht vom Namen täuschen, der da steht, sondern guck dir die App genau an.

Ansonsten, wenn du ein echtes Apple Gerät hast, und du in deinem iPhone mit entsperrter SIM dich mit deiner Apple-ID angemeldet hast sollte es entsperrt sein und die Seite brauch noch ein höchstens zwei Tage, um sich zu aktualisieren. Wenn nicht ruf in 2 Tagen den kostenlosen Apple Telefonservice an (Tel.: 0800 6645451)

War bei mir auch so damals bei meinem iPhone 7. warte einfach bisschen ab. Ansonsten kontaktiere apple. Die werden es dir manuell aktivieren wenn du einen Kaufnachweis einreichst.