iPhone 8 Suchfunktion in Einstellungen geht nicht?

2 Antworten

Bei Öffnen der Einstellungen wird das Suchen-Feld manchmal nicht direkt angezeigt. Ein einfacher Tipp auf den oberen Bildschirmrand würde dann zur die obersten Stelle der Einstellungen springen lassen, wo das Suchen-Feld dann direkt unter der Überschrift zu finden sein sollte.

Einstellungen -Suchfeld - (Handy, Smartphone, iPhone)

AlyMoss  15.01.2018, 20:26

Leider wurde die Skalierung des Bildes falsch vorgenommen und es ist nicht zu sehen, was geplant war. Sry.

LaurenzHrn
Fragesteller
@AlyMoss

Ja , ich weiß ja wie das geht , nur wenn ich in das Suchfeld etwas eingebe bekomme ich keine Suchergebnisse

LaurenzHrn
Fragesteller
@AlyMoss

Hat sich von selbst erledigt , hatte grad das iPhone 8 neu und jetzt am anderen Morgen funktioniert die Suche , es müsste das gewiss erst initialisieren oder so

AlyMoss  16.01.2018, 12:00

Ok, danke für die Info! Ich hatte gesehen, dass ich die Frage falsch verstanden hatte.

Dann hast du es aus Versehen in den einstellungen ausgeschaltet

AlyMoss  15.01.2018, 20:19

Und wo geht es dann wieder anzustellen?

lucanegri  12.02.2018, 02:28

keine Ahnung habe kein iPhone und will keins