Iphone 7 neu gekauft Akku leer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach mal aufladen und beobachten, ob es normal lädt. Wenn das der Fall ist, dürfte wahrscheinlich alles in Ordnung sein.

ICh kenne es auch so, dass die Geräte immer ein bisschen Akkukapazität haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es schon eine zeitlang eingeschweißt im Lager gelegen hat. Vielleicht liegt es nur daran.

Ersteinmal nicht verrückt machen. Du hast ja in jedem Fall Gewährleistungsrechte...