iPhone 7 Homebutton funktioniert bei Doppelklick gar nicht und sonst nur bedingt. Was soll ich machen?

1 Antwort

Starte dein iPhone zunächst neu. Das behebt meistens solche Fehler.

Falls das nichts bringt, geh in die Einstellungen zum Home-Button. Stelle dort die Intensität auf die höchste Stufe und versuche es erneut.

Außerdem solltest du ebenfalls in den Einstellungen nach einem Update für iOS suchen.

Falls dein Home Button dann immernoch nicht funktioniert, hilft leider nur noch ein Besuch bei Apple. Wichtig ist, dass du auf jeden Fall zu einem Apple-Store oder einem Official-Reseller gehst, denn nur dort kannst du sicher sein, dass an deinem iPhone nicht gepfuscht wird.

12345lisa
Fragesteller

Ich danke Ihnen. Ich werde es gleich ausprobieren.