iPhone 7 / 7 Plus summt und macht Geräusche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Ich habe das iPhone 7 Plus mit 128GB in Schwarz.

Ich habe das Problem am Anfang gehabt, wenn ich ein Video aufgenommen habe oder eine App startete war da immer so eine Art summen, welches Wellenartig von der Tonlage her war...

Ich weiß nicht wie, aber jetzt ist es nicht mehr da, es war nur die ersten beiden Tage bei mir vorhanden und jetzt ist das Handy wieder super still. Aber man hat die Geräusche auch wirklich nur dann gehört, wenn man mit dem Ohr direkt am Handy war.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße :)

imanonym12
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen :)

Ich habe das iPhone 7 128 GB und das summt garnicht Wenn ich an mein früheres 6s gelauscht hätte was ich nie tun würde dann würde ich sicher auch ein summen hören. Und das summen auf filmaufnamen ist nur einbildung. Sein wir mal erlich so ein depp hat warscheinlich behauptet es summt dann bilden sich das die leute ein.

Mein iPhone 7 Plus summt gar nicht. Es gibt aber mehrere Fälle, in denen das vorgekommen ist. Sollte dein iPhone also Summen: Bring es einfach in einen Apple Store, oder setzte dich mit dem Support Online in Kontakt. Dein iPhone wird auf jeden Fall gratis umgetauscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

imanonym12
Fragesteller

Okay danke

Nick2212  08.10.2016, 20:23

Kein Problem