iPhone?

2 Antworten

In den meisten Fällen eher weniger, da dein iPhone mittels der AppleID auf dich registriert wird. Selbst bei einem zurücksetzen, ist es nicht möglich die Apple ID zu entfernen.

Bei Firmen welche iPhones bevorzugt einsetzen kann dies zu Problemen werden. Allerdings ist es möglich von Apple selbst wenn eine Rechnung von Kauf existiert die AppleID zu entfernen.

Zudem könntest du dein iPhone tracken, was natürlich unpraktisch für den Dieb sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)

doch

ist der Dieb schlau kann er mit ein iCloud lock bypasser dein iCloud ganz einfach entsperren und das Handy ganz einfach zurücksetzen

imei kann er mit jailbreak ändern geht aber nur mit bestimmte Versionen

imei Sperre kann er mit bisschen Geld entsperren lassen im online gibt es viele bekannte Seiten.

aber glaub mir es gibt sehr wenig Leute die sich damit auskennen.

wird aber ein Samusung geklaut dann geht es ganz einfach mit Laptop alles 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand