iPhone 6: wie sieht es aus mit dem Fallschaden?

5 Antworten

ich habe eine hülle oben und eine panzerschutzfolie und es ist auch schon runtergefallen und es hat ihm gott sei dank bis jetzt noch nichts gemacht, ich würde ihm aber empfehlen apple care für 99€ dazu zu nehmen da kann man das handy um 69€ austauschen lassen in 2 jahren geht das 2 mal einer von apple hat mir erklährt es wird sogar ausgetauscht wenn ich es mutwillig kaputt mache..

Also auf Teppich und bei 5cm passiert rein gar nichts, nicht mal Dellen. Ich hab selber geschäftlich eines, welches mir schon ein paar mal aus Handhöhe auf harten Boden gefallen ist...bisher nur leichte Dellen am Alu an den Ecken. Mein privates hat keine Macken und ist auch schon einmal von der Arbeitsplatte in der Küche auf Fliesen gefallen....nichts. Ist aber immer Glückssache, kommt es blöd auf ist das Display kaputt..,ist aber bei so ziemlich jedem Smartphone so.

Consten110994
Fragesteller

Meins ist mir auch heute im Auto aus der Tasche und zwischen Sitz und Mittelkonsole sind ca 6cm und gar nichts dran...könnte aber auch an der Schutzhülle und der Schutzfolien liegen.

Wenn eine Hülle drum ist, passiert da eigentlich nichts. Aber wieso nimmt er das nicht einfach vorher aus der Tasche, anstatt es "immer Fallen zu lassen"? :D

Meins fliegt des öfteren durch die Gegend und ist beim rennen schon aufn Teer (Parkplatz) geflogen. Das hält schon einiges aus..

Meins ist beim 1. mal wo es runtergefallen ist kaputt gegangen :/