iPhone 6 Apps löschen, Spielstand behalten *unjailbroken*

3 Antworten

Im gamecenter kannst du die Fortschritte speichern, jedoch wird nicht jedes Spiel unterstützt

JayyLow
Fragesteller

Danke.

Und wie mache ich das ? Und woran sehe ich welches Spiel unterstützt wird?

Hallo :) Du musst die spielstände in der iCloud speichern dann bekommst du bei wiederinstallation eine Nachricht ,,Wollen sie einen alten Spielstand laden ?" Die meisten Spielstände werden Automatisch in der iCloud gespeichert :)

Melde dich bei gamecenter an. Du siehst das das spiel unterstützt wird, wenn du das Spiel öffnest und dann ein Banner mit 'willkommen zurück *dein name*' da steht (siehe Bild)

Hier siehst du es.  - (Spiele, iPhone)

leonielala  17.05.2015, 11:24

Man erkennt es hier nicht sorry. Hab es nochmal geschickt mit besserer Skalierung :)