Wie lösche ich den Spielstand einer App?

4 Antworten

Du löscht die app und wenn sie im game center ist kommt ne nachricht da gehst du aus dem game center entfernen

superangel123
Fragesteller

Hab Playstore

Der Spielstand wird leider Online gespeichert, bei den ganzen Story Games, so viel ich weis. Schau doch einfach mal in den Einstellungen nach.

Versuch: Im GameCenter löschen oder ICloud Daten löschen oder Im Menu iwo neuanfang funktion suchen, oder software komplett neu aufspielen. Vltl ist das auch über nen Acc bei den Entwicklern gesichert dann musst du n neuen Acc machen.

komplett löschen,nicht nur deinstallieren, dann sollte es gehen :)