Brawlstars deinstallieren und wieder installieren und der Spielstand bleibt erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Spiel mit einer Supercell-ID verbinden dann kann es nicht mehr verloren gehen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ein iPhone oder ein Samsung Handy, am besten machst du dir ein Konto und speicherst es da dann kannst du dir nach der Installation wieder dort einloggen

Du kannst den Account mit einer Supercell ID verbinden. Danach kannst du den Account überall und zu jeder Zeit spielen und der Fortschritt geht nicht verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k