Frage zu Uplay Ich würde gerne mein Spiel deinstallieren und neu installieren auf eine andere Festplatte hab aber angst das mein spielstand verloren geht?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an

Aber eigentlich wird der Spielstand in der uplay cloud gespeichert

Welches Spiel ist es denn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yjsjsdj
Fragesteller

Ac odyssey

Yjsjsdj
Fragesteller
@oneandonly456

Ja bin gerade dabei hoffe. Wir das beste :D egal eh nur Level 15 wer aber nerfig bin gespannt :D

Finde heraus in welchem Ordner die Spielstände gespeichert sind.

Ist irgendwo, wo auch das Spiel drauf ist. Diesen Ordner sichern und später zurückkopieren.

Mario

Yjsjsdj
Fragesteller

Ok ich schau m vielleicht speichert Uplay bei odyaey die stände über die cloud ansonsten mache ich das wie du es sagst