IPhone 6 - Display bleibt schwarz und Gerät wird extrem heiss

4 Antworten

In den Apple Store gehen und es kostenpflichtig reparieren lassen.

Bisschen spät aber für die Zukunft: einfach Aus Schalter und Homeknopf gleichzeitig 12 Sekunden (genau) halten meistens geht es dann aus dem sicherheitszustand raus

Zum Apple store. Wenn du das Handy nicht aufgemacht hättest, würdest du direkt ein Neues bekommen da du ja noch Garantie hattest. Also musst du die Reparatur selbst zahlen.

Auch wenn es durch einen Sturz beschädigt wurde?Ich musste den Akku trennen, das wäre sonst in Flammen aufgegangen.

Direkt zum Applestore...