iPhone 15 pro oder 14 pro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPhone 15 pro 100%
iPhone 14 pro 0%

2 Antworten

iPhone 15 pro

Erstmal kann ich nur sagen: USB-C ist echt ein Segen, schön dass Apple dazu gezwungen wurde. Es ist einfach wunderbar, dass man jetzt endlich jeden nach einem Ladekabel fragen kann.

Ansonsten würde theoretisch nichts gegen das 14 Pro sprechen. In der Praxis ist es aber so, dass die 14 Pros oft Probleme bei der Langlebigkeit des Akkus haben, ist in der Generation wohl so ein generelles Problem. Deswegen würde ich persönlich von einem Kauf abraten.

iPhone 15 pro

Das 15 Pro ist schon etwas überlegen, selbst wann man das Ganze objektiv betrachtet. Der Aufwand alles zurückzusenden würde ebenfalls mehr Ärger bedeuten, als wenn du es nun einfach behältst…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple