iPhone 15 Case?

2 Antworten

Rhinoshield oder Spiegen das sind die bekanntesten und wirklich sichersten Handyhüllen auf den Mark.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

SURPHY Hülle kann ich nur empfehlen. Kostet 20€ auf Amazon. Außen Silikon, innen Microfaser und das Kameramodul ist auch komplett geschützt. 2x Panzerglas ist auch dabei. Habe die Hülle jetzt fast 3 Monate und sie sieht aus wie neu. Einziger Nachteil, man bekommt sie etwas schwerer aus der Hosentasche im Vergleich zum Hardcase, aber dafür rutscht es auch nicht aus der Hand.