iPhone 14pro?

2 Antworten

Ich selber nutze es jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

Ist zwar teuer, aber wer es sich leisten kann und es gebrauchen kann, macht nichts falsch.

Aktuell habe ich aber ein paar Probleme mit dem Akku was z.B die Prozent-Anzeige angeht. Die blieb heute einfach stehen und wurde nicht weniger.

Das ist aber höchstwahrscheinlich ein Einzelfall und hat nichts mit dem Modell zu tun, zumindest finde ich keine ähnlichen Probleme mit dem 14 Pro, im Internet.

Du kannst es dir auch als refurbished iPhone kaufen, um etwas Geld zu sparen. Lass aber die Finger von Swappie. Mit Backmarket habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Finian929
Fragesteller

Danke für die Info. Wurde mir das refurbished iPhone 14 pro wahrscheinlich direkt bei Apple kaufen.

Gut ja, allerdings deutlich zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Finian929
Fragesteller

Und wie wäre es mit einem refurbished iPhone 14pro? Taugt das was oder ist das "Abzocke"

Kingnick13  18.06.2023, 21:44
@Finian929

Ist leider auch nicht wirklich günstiger. Kann man aber machen.

Finian929
Fragesteller
@Kingnick13

Also wenn iPhone 14pro dann ein refurbished?

Wie gesagt bin mir bei diesem ganzen refurbished zeug nicht sicher ob das dann genau so gut ist...

Kingnick13  18.06.2023, 21:50
@Finian929

Refurbished ist es nur 70€ günstiger, musst du wissen ob es sich lohnt. Kannst halt nicht mehr die Folie vom Bildschirm abziehen :D