iPhone 14 oder 13 pro?

4 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Lieber das 13 Pro.

Das normale 14er hat nur wenige Verbesserungen im Gegensatz zur 13er Reihe.

Nichtmal den neuen Prozessor hat es.

Das 13 Pro hat eine viel bessere Kamera, genauso viel Leistung, größeres Display und sonst kaum nennenswerte Nachteile im Gegensatz zum 14.

LG

Scar188
Fragesteller

Und was hälst du von 13 mini

Felix3344  31.05.2023, 19:46
@Scar188

Da finde ich sehr schön, dass es natürlich kleiner und kompakter ist. Ich will eigentlichen kein so großes Handy, aber das musst du wissen. Die Kamera ist beim Mini natürlich etwas schlechter, aber ehrlich, auch da ist die Kamera für die meisten mehr als ausreichend. Ansonsten hat es noch einen kleineren Akku, aber die Akkulaufzeit ist trotzdem sehr gut.

Defenitiv das 13 Pro… keine frage. Das normale 14 ist sein Geld in keinster weise wert.
Wenn dann das 14 Pro

Das 14 pro. Das wird ein Jahr länger unterstützt

Felix3344  06.06.2023, 20:31

Stand aber nicht zur Auswahl...

miezepussi  07.06.2023, 19:10
@Felix3344

Ich habe die Frage so verstanden: entweder das 14 oder das 13 … „pro“ für beides, aber nur einmal geschrieben. (Man kann es auch anders verstehen.)

Ich würde das 13 Pro nehmen