Iphone 13 Pro gesperrt?

1 Antwort

Deshalb habe ich auch kaum Daten mehr auf den Geräten.

Ziehe alles auf externe Datenträger, mit Hoffnung dass dieser mir nicht einfach mir nichts dir nichts abschmiert.

Habe Dokumente zusätzlich noch auf einem zweiten Datenträger gesichert.

Da muss schon wirklich Tag 7 und 13 aufeinander treffen, damit beide externen Backup datenträger meinerseits am gleichen tag abschmieren und dann wäre es mir so dermaßen egal, dass ich der Technik den Rücken kehre und einen neuen Lebensabschnitt beginnen würde ;)

xSeelensammlerx  18.09.2023, 20:05

Hab leider kein Apple, aber ich vermute mal, dass du im Halbschlaf oder am Tag davor Codes geändert hast oder falsch eingegeben hast.

Ansonsten vllt Hacker...oder im schlimmsten Fall die Heinzelmännchen.

Hoffe für dich dass du durch Cloud noch an deine Daten herankommst.

manchmal hilfts auch das handy neu einzuschalten!

irgendjemand649
Fragesteller
@xSeelensammlerx

Nie und nimmer..
Mein Code ist seit Monaten wenn nicht schon seit mindestens 2 Jahren der selbe.

Habe die letzten Tage auch immer diesen Code verwenden wenn ich dazu aufgefordert wurde weil meine Face ID nicht funktioniert hat.

Und habe heute auch schon oft genug mein Handy ein und ausgeschaltet..

ICloud hat gewisse Sachen gespeichert aber ich weiß nicht welche genau welche.. wichtigste sollte gespeichert sein..

Trotzdem vielen Dank fürs schreiben!

xSeelensammlerx  18.09.2023, 20:14
@irgendjemand649

funktioniert denn das DIsplay einwandfrei?

Der Code ist auch richtig eingegeben?

Sprich wenn du auf das Auge tippst?

Vllt hat nur das Display ne Macke und du tippst auf 5 aber es kommt eine 4 wenn du verstehst

irgendjemand649
Fragesteller
@xSeelensammlerx

Mein Display funktioniert einwandfrei.

Wenn jemand Vorsichtig mit seinem Handy umgeht dann bin das ich..
Ich benutze keine Hülle und ansonsten hab ich nur ein Panzerglas von Rhinoshield, womit ich bisher auch keine Probleme hatte.

Runtergefallen ist es seit Nov. 2021 auch nur 3 mal.

Das ist aber auch schon 4-5 Monate her und die Höhen aus denen es fiel waren nichts und es ist auch immer nach den Ton her immer Sanft aufgekommen bzw. auf meinem Fuß..

Kratzer vom runterfallen hat es am Rand auch nicht.

Macken beim eingeben hat es auch nicht.

xSeelensammlerx  18.09.2023, 20:20
@irgendjemand649

Vllt liegts dann echt am Betriebssystem^^ Habe bis jetzt wie @MyNameIsMike auch nur Android gehabt und sowas ist mir noch nie passiert