iPhone 13 oder 13 pro?

Ich weiß man sollte nicht auf aussehen des Handys gehen aber das ist mir fast am wichtigsten 😅🫣

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich denke das IPhone 13 würde für dich komplett ausreichen-das vorab.

Da du aber genug Vermögen angespart zu haben scheinst und dich für das Pro begeistert, warum nicht dieses. Überlege dir einfach, ob oder welche Funktionen des Pros du wirklich brauchst, ohne das Aussehen zu stark zu bewerten.

Ich würde bei den Refurbed Geräten auf den Akku achten und meine endgültige Entscheidung an diesem fällen, da das für mich in deiner Position das wichtigste wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Also falls dir 120 hz, 6 anstatt 4 GB RAM und eine 3-Fach Tele-zoom Kamera wichtig sind, würde ich zum pro greifen, wenn nicht dann würde ich zum normalen greifen aber sonst ist fast alles gleich, auch die Kamera(das normale hat halt keinen so guten Zoom) und die akkulaufzeit ist eigentlich beim normalen sogar besser, durch den neuen Akku wird diese dann nochmal merkbar besser als beim Pro

(bin btw auch 14)