Iphone 13 in 2023?

4 Antworten

Klar lohnt sich das, es wird ja immer noch hergestellt und verkauft. Wenn auch nicht in allen ursprünglichen versionen. Ob es aber 2024 noch neu produziert wird, glaube ich nicht. Da musst du dann ein gebrauchtes kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Klar lohnt es sich noch, es wird auch noch lange mit Updates versorgt werden.

Ich habe mir erst ein 11er Pro bestellt bei Refurbed, in nachtgrün für 414€ ,Zustand Exzellent, 18 Monate Garantie.

1 x iPhone 11 Pro | 64GB | nachtgrün x 18 Monate Garantie

Verkauf & Versand: AXORE

Optik: AVoraussichtlich 1 - 4 Tag(e)414,99 EUR

Warum sollte sich das nicht lohnen? Das ist erst letztes Jahr raus gekommen. Aber zurzeit kannst das glaub nur online bestellen, wenn überhaupt meist kann man die älteren Modelle extra nicht kaufen, damit das neuste gekauft wird für ein gewissen Zeitraum ist mir zumindest aufgefallen.

Ja es ist immer noch eine gute Wahl wenn man es zu einem guten Preis bekommt.

Leonzocker337
Fragesteller

Jap, die Preise sind ja der Hammer..

Kingnick13  12.03.2023, 04:33
@Leonzocker337

Das gits ja schon für rund 700€, Alternativ gibts ja das 14er mit der besseren Kamera für 815€.