iPhone 12 zu hohe Strahlung was tun?

1 Antwort

Nichts. Bis jetzt bist Du doch auch nicht gestorben. Solche Richtwerte sind meist auch viel zu niedrig angesetzt, damit auch WIRKLICH nichts passiert.

Stells Dir vor wie eine Brücke. Wenn dort ein höchstgewicht von 40 Tonnen angegeben ist, hält die Brücke auch 50 Tonnen aus.

Winterreifen darfst Du bis 160 km/h fahren. Das heißt nicht, dass Du bei 161km/h stirbst.

Der ICE musste vorweisen, dass er sicher 360km/h fahren kann, damit er eine Zulassung von 330km/h bekommt.

Etc.