iPhone 11 Pro Max Wasser im Gerät wie am besten rausbekommen?

1 Antwort

Zu einem Fachgeschäft gehen und das Gerät professionell reinigen & entfeuchten lassen. Selbst würde ich da nicht herumhantieren und auch Hausmittelchen wie "in Reis einlegen" richten letztlich wohl mehr Schaden an, als das sie helfen.

Auch würde ich das Gerät auf keinen Fall zu großer Hitze aussetzen, da das den Bauteilen wie z.B. dem Akku noch mehr zusetzt.