iPhone 11 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Die andere Frage ist doch eher, warum man sich Edlen und überteuerten Elektroschrott kauft :o

Ist leider ein bekanntest Problem, wobei ich sagen muss, dass nicht nur Eifon das Poblem hat, sondern auch andere, aber vermehrt ist dummerweise Eifon davon betroffen.

CatsEyes  03.07.2022, 16:32

Das ist leider keine Antwort sondern eine zusammenhanglose Meinungsäußerung. Habe selber etliche iPhones, nie solche Probleme.

Helferlein06  03.07.2022, 16:34
@CatsEyes

Leider nicht, habe vom Iphone 4 bis zum Iphone 6 hin drauf geschworen, aber alle waren kurz nach Garantieende defekt. Daher ist das überteuerter Edelschrott.

CatsEyes  03.07.2022, 16:59
@Helferlein06

Einzelmeinung. Nicht repräsentativ. In meinem Bekanntenkreis gab's keinen einzigen derartigen Vorfall.