Iphone 11 Display schaden?

1 Antwort

Display ist kaputt, da kannst du nichts gegen machen es sei denn es wird von alleine wieder besser (was ich aber für merkwürdig halten würde).

Wenn du es repartiert haben willst, musst du zum Handyladen gehen und es reparieren lassen. Da führt wahrscheinlich leider kein Weg dran vorbei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
ClemensKleme823
Fragesteller

Eine frage ,hast du vielleicht eine Ahnung warum man es bei dunkeln bild krass sieht und beim hellen bild kaum? Bzw wie kann es sein das es unterscheidet stark ist?

SturdyTec  11.10.2023, 21:55
@ClemensKleme823

Weiß auch nicht, das Display hat halt Probleme das Bild richtig darzustellen. Das kann viele Gründe haben, es ist nun Defekt. Um das Austauschen des Displays wirst du nicht mehr drumherum kommen leider wenn du das Handy normal weiterbenutzen willst...