iPhone: Passwort in der App im Schlüsselbund speichern?

2 Antworten

Bei den meisten Apps sollte es auch während der Registrierung gehen. Vielleicht hast du ja einige Ausnahmefälle erwischt?

Versuche es mal in den Einstellungen unter „Passwort“

Viel Glück, frag mich einfach bei weiteren Problemen, Lg ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
Sonja801
Fragesteller

Hab jetzt zwei Beispiele: bei McDonald’s funktioniert das automatische Generierung eines Passworts nicht. Bei Hostelworlds funktioniert es.

Dass ich die Ausnahmefälle erwischt habe, kann irgendwie nicht sein. Ich habe schon viele Apps installiert und ich habe es nur bei Horstelworlds bisher gehabt dass es funktioniert.

Bei welcher App weißt du denn, dass es funktioniert? Die kann ich dann ja mal probieren.

Sonja801
Fragesteller
@Sonja801

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Antwort.

Eine Anmeldung in der App/Webseite setzt ja immer ein PW voraus. Da kann kein PW generiert werden, dies geht bei einigen Seiten nur während der Registrierung