ipad startet immer wieder neu?

2 Antworten

das ist der ladechip. bekanntes Problem bei allen Apple Geräten. Kann nur ein absoluter Profi tauschen mit entsprechendem Equipment.

Hast du das Gerät schon mit iTunes oder über den Finder zurückgesetzt ? Das behebt das Ganze meistens.

Das Gerät wird nicht erkannt werden. Du musst es in den Wiederherstellungsmodus versetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.