iPad Sound auf dem Windows Pc ausgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es da eine Möglichkeit, den Ton vom ipad auf dem Windows Pc auszugeben

Das geht in der Tat, allerdings per Bluetooth.

Lade dir diese App aus dem Microsoft Store herunter: https://www.microsoft.com/store/productId/9N9WCLWDQS5J?ocid=pdpshare

und verbinden PC und iPad via Bluetooth.

Andersherum weiß ich nicht ob und wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
Elle52020
Fragesteller

Die App an sich scheint gut zu funktionieren, nur manchmal habe ich so kleine Unterbrechungen. Wie könnte ich die Verbindung verbessern, weißt du das? Aber schonmal danke für deine Antwort