iPad Risse?

5 Antworten

Wenn du es gekauft hast und nicht die Schule warum sollte denn dann die Schule haften?

Ist das selbe wenn du mir sagst ich soll mir Schuhe kaufen und die bekommen dann ein Loch dann ist es auch meine Schuld und nicht deine

Wenn Du ein Schulbuch kaufst und da einen Tee drüber gießt, bezahlt dann auch die Schule das neue Buch?

Jeder muss die Verantwortung für sein Handeln selber tragen. So ist das im Leben, im Gegensatz zum Ponyhof.

Nein die schule haftet nicht dafür also must gucken wie deine Versicherung ist

Bei Eigenverschulden haftet niemand anderes.

Nein.

Ist ja Eigenverschulden