Ecke am Ipad Bildschiem geschplittert, gibt es Fachhändler die das reparieren können oder sowas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nach "ipad glas austauschen" googlen. Entweder reparierst Du es selber oder Du suchst dir einen Anbieter, der Dir das macht. Findest Du alles unter den ersten Suchergebnissen.

Das denke ich ganz ehrlich nicht und würde es auch keinem glauben, das es funktionieren wird. Das iPad ist ja komplett hin!?. Nein. Keinesfalls. Das würde nicht mal Tim Cook hinbekommen, das geht einfach nicht. Nicht einmal in einem parallel Universum, die Ecke ist immer weg, obwohl man das Display ersetzt hat. Nein das wird niemals weg gehen. Das ist wie r = t punkt c.

Ich repariere regelmäßig Handys von Freunden. Wenn du Vertrauen in mich hast ;) würde ich es gerne für den Materialpreis + 20€ reparieren.

Habe ich aber nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?