iPad mit Philips TV verbinden ohne AirPlay

2 Antworten

Falls noch eine PS3 oder Xbox rumsteht, können diese auch verwendet werden. iPad streamt mit Wlan darauf.

starly
Fragesteller

auch laufende videos also wenn man auf youtube ist?

Am einfachsten geht es nun mal mit einem Apple TV, welchen neben AirPlay auch noch viele weitere Features mitbringt ;)

Etwas günstiger würdest du mit einem Raspberry Pi wegkommen. Müsstest aber viel Frickeln & am Ende wäre dennoch nicht die Qualität eine Apple TV erreicht.

Ansonsten kannst du dir auch ein HDMI Adapter schnappen & das iPad direkt mit dem Fernseher verbinden.