iPad für Berufsschule als Fachinformatiker?

Ergänzung: Welcher Pencil oder welche Tastatur würde sich beim iPad lohnen? Lieber die Originalen von Apple oder günstigere Varianten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPad mit beidem 50%
iPad mit Pencil 25%
Laptop 25%
iPad mit Tastatur 0%
Nichts davon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad mit beidem

IPad mit beidem.

Mach gerade selbst ne Lehre, und hab nen Laptop mit Touchbildschirm und Stift.

Besser als alles andere da du mit der Tastatur Text geordnet in ne Tabelle einfügen kannst, und mit dem Stift schnell mal Brainstormen kannst und so schreiben/zeichnen kannst wie du willst.

Wo bei dir der Fokus liegt is deine Entscheidung, ob mehr auf Tastatur oder mehr auf Stift.

(Pro-Tipp: nimm beides)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laptop

natürlich Laptop

Johnnyal
Fragesteller

Und warum genau, wenn ich fragen darf?

mottral  29.11.2023, 19:39
@Johnnyal

Alleine wenn du in der Schule mal was programmieren musst etc. das geht an einem Tablet nicht