iPad als Tischuhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts leichter als das. Es gibt für alle Bereiche unzählige gratis-Apps. Stöbere mal im AppStore nach Uhr gratis oder Watch gratis und teste mal einige dutzend Apps.

Du könntest es auch als Wecker nutzen oder zum Lesen …

In meiner Wohnung habe ich die Uhren eher an der Wand oder eine Armbanduhr. Tischuhr ist natürlich auch möglich, nur muss man dann aufpassen, dass man nicht über das Ladekabel stolpert …

Die standart Uhr von iOS  und einstellen das der Display nicht ausgeht. Du kannst sogar weiß oder schwarz das ganze machen