IPad Air oder Pro für Uni?

2 Antworten

Es kommt auf das Fachgebiet an. Wenn du professionelles Zeichnen, etc. machen willst, dann das Pro. Unterschiede gibt es wenige. Sollte es ein Studium sein, bei welchen zeichnen, malen oder konstruieren unwichtig ist, passt das Air auch gut und reicht vollkommen aus

Habe selbst das neuste iPad Air mit dem Stift und Hülle und komme damit super zurecht. Allerdings habe ich das Gerät zum arbeiten und nicht fürs Studium. Zumal man es auch steuerlich ansetzen kann :-)