Ipad 9th Generation?

2 Antworten

Was soll daran schlecht sein? Es ist ein iPad, das zB mit dem Pencil 1. Generation zusammen arbeitet. Du kannst es auch per Bluetooth mit einer passenden Tastatur verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Naja, du hast halt das alte Design mit Home Button und so. Und mit den Updates bekommst du nur noch 3 Jahre. Wenn du nicht zwingen Apple brauchst, würde ich dir eher zu einem Xiaomi Pad 5 oder Pad 6 raten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7