.ipa-Datei (Apple) in .apk-Datei (Android) umwandeln und installieren?

2 Antworten

Also es geht definitiv nicht, 2 solch verschiede Systeme in Android laufen zu lassen, aber vielleicht in einer virtuellen Machine mit iOS...

such doch im internet nach konvertern, oder such die gleiche app in apk und lade sie nochmal runter

5

Danke. Die App gibt es leider nicht als .apk! Trotzdem danke und noch einen schönen Abend!

0

Wie kann ich ein App unter Android auf meinem Tablet installieren, wobei die Android Version am Gerät niedriger ist als vom App gefordert?

Hallo,

ich nutze ein Smart Home System zu hause und kann dies über mein Handy und auch Tablet Programmieren und steuern. Nun gibt es ein ganz neues Sprachsteuer App von Google "Voice Access" mit welchem ich per Spracheingabe nun Licht, Rolllos, Badlüfter, Heizung und Klimaanlage steuern kann. Apps wie Alice sind dazu leider nicht in der Lage. An meinem Handy Sony Z3 läuft es. Auf meinem Tablet ist nur Android 4.4 Voice Access benötigt mindestens Android 5.0. Ich habe schon versucht mir die APK Datei runter zu laden und direkt am Gerät zu Installieren, hier kommt die Meldung "Fehler beim Parsen der Datei" Während der Google suche habe ich gefunden das manche Leute apps über Google Drive installieren. Dazu soll man die APK Datei in Google Drive hochladen und von dort aus Installieren. Google Drive sagt dann allerdings, sobald ich die Datei in Google Drive versuche zu öffnen "unbekannte Datei" geht also gar nicht. Über den Computer/USB Installieren geht natürlich auch nicht, Samsung Kies verbindet sich nicht mit meinem Tablet wahrscheinlich da es gerootet ist. Laut Anleitungen Im Internet bedeutet über den Computer Installieren eigentlich nur die Datei auf das Handy zu kopieren und dann doch direkt am Handy zu öffnen. Leider zeigt er dann auch den Fehler an.

Was kann ich machen um die App zu installieren?

...zur Frage

Viper4android installieren android 7?

Kann ich wenn ich Viper4android installieren will bei android 7.1.2 einfach die zip datei flashen und dann handy neustarten und dann treiber installieren in app ohne Änderungen an eine system datei vorzunehmen und ohne selinux auf permissive zu stellen? Finde manche videos und seiten die Änderungen an einer system datei machen( audio datei umbenennen in .bak) und dann noch selinux zu permissive machen aber das ist doch nicht notwendig oder?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?