Apple apk Dateien öffnen?

2 Antworten

APK ist die Abkürzung für Android Package Kit und diese darin enthaltenen Apps lassen sich auch nur unter Android ausführen. Unter macOS geht es noch mit einem Android-Simulator aber unter iOS gibt es keinen Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Naja, du musst nur ein Android Handy in Cupertino reinschmuggeln, dann kannste bei Apple ne apk öffnen... - lassen wir das

.spk ist nur für Android und nicht für iOS oder macOS (oder tvOS, oder watchOS)