Hallo, Ich wollte fragen, ob und wie man zip Dateien in apk Datein konvertieren kann ?

2 Antworten

Hallo leon44667,

erstens: Nein, ich glaube das ist nicht möglich. Schließlich geht dadurch einiges an Skript bzw. Code (möglicherweise) verloren. Aber ich bin zu 99 % davon überzeugt, dass es nicht möglich ist, durch eine ZIP Datei eine APK Datei zu erstellen (bzw. konvertieren). Falls das nicht so stimmt, sagt's mir.

zweitens: Es ist keine gute Idee einfach die Signatur einer nicht Dir angehörigen App zu ändern bzw. überhaupt die Struktur. Schließlich besitzt Du nicht die Rechte. Könnte Probleme geben - ich glaube nämlich, dass das nicht ganz legal ist..!

Zu erstens: ob man eine zip Datei in apk umwandeln kann weis ich nicht.

zu zweitens: ich brauch das ganze nur für mich und werde es nicht irgendwo hochladen oder sonst etwas damit machen.

0
@leon44667

Zu 1.) ich leider auch nicht ;-) Aber ich gehe nicht davon aus, dass es geht :)

0

Stimmt deine Android Manifest mit der vorherigen überein?

.zip Datei, welches ein Betriebssystem enthält auf CD brennen

Ich habe von meiner Schule eine .zip-Datei erhalten. Diese enthält ein Betriebssystem. Ich möchte meinen Pc mit diesem aufsetzen. Aber wie muss ich das auf die CD brennen. Als zip oder entpackt. Und was muss ich dann wählen "Image brennen" oder "Daten brennen"??

...zur Frage

rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

Ich habe eine rar-Datei mit WinRar entpackt und erhielt zip-Dateien , in denen ich keine setup.exe fand. Nach dem Entpacken der zip-Dateien erhielt ich PowerArchiver-Dateien , doch ein setup fehlt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

.pdf-Datein zu .xml-Dateien konvertieren?

Hallo,

um eine .pdf-Datei mit meinem Musiknotenprogramm Finale 25 einlesen zu können, muss ich diese zuerst zu einer MusicXML-Datei konvertieren.

Kennt da jemand ein Programm dafür?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kann man Apps bearbeiten und verändern?

Hallo

ich interessiere mich für Apps und würde gerne wissen wie man diese verändern kann. Geht es auch wenn ich eine APK-Datei in zip umwandel und dann bearbeite oder geht es nur durch Java? Wie sieht es mit einem APK-Manager aus? Könnt ihr einen empfehlen? Bin relativ neu auf diesen Gebiet und möchte meinen Horizont erweitern :D

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich eine apk Datei in eine html Datei umwandeln? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?