Ios System?

1 Antwort

Nein, ein Wechsel des Betriebssystems ist nicht so einfach. Du wirst etliche Wochen brauchen, dich an die andere Bedienung zu gewöhnen und wirst oft schimpfen, warum etwas so kompliziert ist oder warum etwas unter iOS nicht geht.

Aber diese „Probleme“ hat jeder, der solch einen Wechsel macht. Egal ob von Windows auf macOS oder Linux, von Android zu iOS, selbst der Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 oder ein Wechsel auf eine neuere MS Office Version bringt große Umstellungen mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach