IOS Beta Update und nun Handy leer?
Hey
Ich habe grade das neue IOS 26 Beta Update gemacht, es hat auch alles gut geklappt bis mein Handy plötzlich ausgegangen ist und komplett Leer ist ( es hatte 62% und war dazu auch noch am laden ), es ist während des Updates einfach ausgegangen und nun leer, aufladen bringt nichts ( IPhone 15 ). Was kann ich tun? Wie kann ich das fixen?
VG
3 Antworten
Ich habe das iOS 26 Beta Update auf meinem alten Handy installiert und habe ebenfalls Probleme mit schnellem Akkuverbrauch sowie Überhitzung.
Falls du mehr dazu wissen möchtest: Top 10 Lösungen gegen iOS 26 Beta Akku schnell leerDa es sich um eine Beta Version handelt, rate ich dringend davon ab, Updates auf dem Hauptgerät zu installieren, es sei denn, du hast ein Backup.
Es können unvorhergesehene Probleme auftreten – wie bei deinem aktuellen Fall.
jo bei mir ist das Problem das es garnicht mehr lädt / nicht angeht. Habe es aber über pc zurückgesetzt
Es ist eine Beta - Version! Für Entwickler! Das spielt man auf Testgeräte, nicht aufs Hauptgerät. Das sollte sich doch mittlerweile hreumgesprochen haben. Jetzt weißt Du warum.
Es ist eine Beta Version und du wunderst dich über Fehler und Verhalten?
Lass dein iPhone liegen. Irgendwann wird Apple schon sagen, wie du es wieder nutzen kannst. Solange nutzt du halt dein Hauptgerät.